Äh, Hallo Welt?

20 November 2017, geschrieben von Robert

Und wieder antwortet die Welt nicht. Scheiss Laden. Dann schreiben wir eben doch noch eine Todo-App, pushen die letzte awesome-awesome-lists aller Zeiten und machen eben auch einen Podcast.

Als aktuelle und ehemalige Arbeitskollegen, die gemerkt haben, dass einen Podcast zu machen die wohl letzte Chance auf Normalität abseits der Webentwicklung sein könnte, kommen wir jede Woche zusammen und sagen was gesagt werden muss. Aus Gründen der Effektivität und aufgrund von Differenzen in der Wahl des Bieres, sitzt jeder bei sich Zuhause und strapaziert die Prinzipien des Remoteworkings von Woche zu Woche aufs Neue.

Wir können mit Stolz behaupten noch belangloser zu sein als die 5. Staffel (wtf?) Prison Break und dabei noch weniger Konzept zu haben als ein ganzes Jahr im Leben von Justin Bieber.

Und wenn wir dann auch Dir ein /shrug entlocken konnten, dann können wir morgen aufstehen und mit einem Lächeln im Gesicht das Internet ein Stückchen belangloser machen.

Wie schon Lee von TicTacToe sagte, wenn wir Freunde wären würden wir so einen Scheiss überhaupt nicht machen! Wir machen alles kaputt.