FKI0009 Multi-Status

30 Januar 2018 | aufgenommen 29 Januar 2018

In der Feinkosterie du Webpagés herrscht reges Treiben. Auweia, Fritz ist auf den Router getreten. Er ist traurig und es tut ihm sehr leid. Das Public Shaming wird sich auf ein Minimum beschränken. Es läuft 80er Musik aus dem Bärchenrekorder. Und so ist allen klar: Die vier Freunde aus einem Vorort von Mordor machen sich auf eine abenteuerliche Reise in das wundersam sagenumwobene Land der des Supports. Niemand, der nach Supportland ging, kam von dort jemals zurück. Und so müssen sich die vier Freunde auf ihr lokales Backup von Stackoverflow und Google Maps verlassen.

Vorbei an verlassenen Handyläden kämpfen sich die NaN Freunde ihren Weg, vorüber an verwaisten Verknüpfungen, entlang der langen und löchrigen Täler der Cryptocurrency, richtung undefined.

Die Blockchain fegt einsam durch die Straßen, vergebens auf der Suche nach Verständnis. Doch niemand wird sie je verstehen.

Der bitter süße Geruch von 404 liegt in der Luft, doch die Helpdesks der Welt riechen nach Bubbletea und Praktikanten Schweiß. Es wird ein langer Weg mit vielen Überraschungen … ah Internet ist wieder da. Ciao.

Die Legal Abteilung besteht auf den Hinweis, dass bei dem Versuch am längsten die Luft anzuhalten keiner der Exquisitöre Schaden genommen hat Schäden genommen hat Schäden genommen. Hat Schaden. Katze.

Team