FKI0045 Expectation Failed

06 Februar 2019 | aufgenommen 23 Januar 2019

Da standen Sie nun. Man wusste nur allzu gut: dieser Tag hatte sich, für alle sichtbar mit Pauken und Trompeten angekündigt und nun stand er vor der Tür - mit all seiner erschütternden Brutalität. Die ehemaligen Schreiner und Tischler fielen in die Agenturen ein, warfen mit Macbooks und Applemäußen gegen die vor Wichtigkeit saftenden Flipcharts. “Kannste wiederhaben” wurde mit bunten Post-It’s auf die gefesselt und geknebelten mit zwei Linken Händen gestraften Mediengestalter, Texter, Projekt Manager und Influencer geklebt, die nun alle paar Tage von einem wütenden Mob in den Werbeagenturen und Softwarehäuser abgelegt wurden. “Ich würde gerne was richtiges machen, Schreiner zum Beispiel” würde so schnell niemand mehr laut aussprechen.

Themen

Team